Neue mehr als perfekte Single.

Mehr als Perfekt

Es wird eine zweite Single von Mehr als Perfekt geben! Dies hat mir vorhin die mehr als perfekte Plattenfirma bestätigt. Nachdem "Moin!" den Einstieg in die offiziellen Top 100 der WebRadioCharts schaffte (nämlich Platz 29 und danach hielt sie sich noch weitere sieben Wochen), wird also nun im Jahr 2010 eine zweite Single folgen. Das Erscheinungsdatum steht noch nicht fest. Der Name des Songs wird bald bekannt gegeben. Da der für morgen vorgesehene Videodreh, bei dem ich Regie führen sollte leider ausfällt, habe ich beschlossen dies für mich selbst zu nutzen und morgen erste Aufnahmen für ein mehr als perfektes Musikvideo zu nutzen. Das bedeutet also, dass es im Gegensatz zur ersten Single bei der zweiten Single ein Musikvideo geben wird. Wer bei diesem Video Regie führen wird weiß ich allerdings noch nicht.

Ich freu mich auf Single, Video und Co und hoffe, dass euch der Song gefallen wird.