Danke Herne. Hallo Hamburg.

Das war ein toller Einstand. Die Sonne in Herne ist ein netter Club. Sehr, sehr kultig. Wurde dort freudig von Shawn Harvey empfangen, der mich dann in seine Technik einwies. Tolle Akustik in der Sonne, trotzdem es nur die Proberaum-PA von Shawn Harvey war. Leider fiel während der Show das Notebook aus, sodass ich zwei Songs nicht spielen konnte, wie ich wollte, aber da ich ja einen Special Guest hatte, konnten wir so einen der Songs akustisch improvisieren. Klappte erstaunlich gut. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mr. Bongo!

Da der Schlagzeuger von Shawn Harvey leider ausfiel, wurde mir dann noch die Ehre zu Teil, Shawn und seine Bassistin auf dem Tambourin zu begleiten. Ein großer Spaß...! :)

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Rückmeldungen auf das Konzert! Vielen herzlichen Dank an alle, die da waren.

In wenigen Stunden geht es wieder los! Und zwar im Consortium in Hamburg. Ich freu mich drauf!

 

Bilder und Videos von den Konzerten wird es nach der Tour, hier auf der Homepage, zu finden geben.