Danke Bremen.

Tim. - Live im Meisenfrei

Nachdem die relativ volle Autobahn überstanden war, ging der Rest der Strecke auch ganz fix und wir kamen voll bepackt im Bremer Meisenfrei an. Dort emfpingen uns bereits Kramer & Jensen sowie Shawn Harvey und seine Band. Toller Club, tolle Bühne, toller Sound. Kann man echt nicht meckern! Klasse auch, dass so viele Gäste zugereist waren. Sogar Wilhelmshavener, Bremerhavener und Lüneburger durfte ich begrüßen und auch jede Menge Flyer autogrammisieren. Das war echt klasse! Sorry für die Texthänger an dieser Stelle nochmal, ist auch nicht zu rechtfertigen, schließlich gab es genügend Zeit zum üben, aber Bremen - ich komme sicherlich mal wieder zu euch!

In wenigen Stunden geht es dann weiter ins Consortium in Hamburg. Dort habe ich ja schon einmal gespielt. Wir werden versuchen das Konzert weitestgehend mit möglichst vielen Kameras und einem guten Soundabnehmer aufzuzeichnen. Mal sehen, ob das was wird...! Bis gleich...wir sehen uns!