News Oktober 2011

Bald ist es soweit! Das grosse Konzert rückt immer näher!
Am 19. November 2011 steigt es im Eventraum des Piazza Bowlings in Buchholz in der Nordheide. Der Eintritt ist frei!

Nun sind auch alle Seiten im neuen Style und die Freude steigt. Es wird ein schöner, langer Abend zum Zuhören und einfach dabei sein! Zur Zeit läuft eine Bewerbungsphase für mögliche Supportacts, mehrere Bewerbungen sind bei BackstagePRO eingegangen und diese gehen nun auch in eine Schlussphase, in wenigen Tagen werde ich euch den Support des Abends mitteilen! :)

Es wird eine komplett neue, eigens für diesen Abend zusammengestellte Setlist geben, auf der auch ein paar komplett neue Songs ihren Platz gefunden haben! Nebenbei wird nämlich hart an meinem ersten Album gearbeitet, dessen Veröffentlichungsdatum leider immer noch aussteht, der Titel jedoch nicht mehr:
AUGENBLICK ZU AUGENBLICK

Das wars für den Augenblick... (:D)
Ich freue mich mit euch auf den 19.11. und hoffe stark auf euer Zahlreiches erscheinen! Lasst uns Buchholz rocken!